Partner

Ohne starke Partner geht nichts.

So wie jeder Sportler auf die Unterstützung von Trainern, Betreuern und einer guten Mannschaft im Hintergrund angewiesen ist, so verhält es sich auch mit der Springer Sportgala. Die mittlerweile achte Auflage des Events wird wie bereits in den letzten Jahren veranstaltet von der Neuen Deister-Zeitung in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Springe.

Neben Veranstalter und Hauptsponsor sind auch zwei weitere Unternehmen aus der Region wieder mit dabei – und das auch schon zum achten Mal:

Ihr Motto „Wir sind da!“ nimmt die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen wörtlich – und fördert die Ehrung der heimischen Sportgrößen mit einem namhaften Betrag. Tatkräftige Unterstützung erhält die Neue Deister-Zeitung bei der Gala-Vorbereitung vom Springer Messebauer Holz & Technic, der die Räumlichkeiten des Schulzentrums Süd in einen wahren Gala-Saal verwandelt. Letzter Partner – aber nicht weniger wichtig – ist die Brauerei-Gaststätte Felsenkeller aus Lauenau, die unter anderem mehrere hundert Liter Rupp-Bräu für den Abend spendiert.

VOBA logo neu preisseiteRupp-Braeu_neu-partner